Fragen in Zeiten wie diesen

Des questions dans des périodes comme celle-ci

Questions in times like these

 

Das neue Jahr hat begonnen wie das alte aufgehört hatte. Neo-Österreicher Nicolea T. durchtrennte den Hals seiner Ehefrau mit einem Schweizermesser. Eigentlich nicht dafür gedacht. Mit „Ich war in schlechter Stimmung“, soll sich der „bestens integrierte“ Macho gerechtfertigt haben. Eine verdammt schlechte Stimmung muß das gewesen sein. Wird irgendwann einer dieser Messerhelden die Schuld gar dem Klimawandel zuschieben wollen? So weit sind wir noch nicht, aber der nächste tödliche Messerangriff ist schon passiert. Dieses Mal unter Türken. Der Täter präsentierte  das blutüberströmte Opfer sogar „online“. Eine Premiere. Mal sehen wie viele es heuer werden. Von Polizeiseite heißt es, Attacken dieser Art hätten sich im Vorjahr, also 2019, verdoppelt und verdreifacht. Aber die verantwortlichen Politiker schweigen dazu. Schlechtes Gewissen oder einfach alternativlos?

Wie auch immer, trotz schlechter werdender Sicherheitslage, steigender Illegalen-Zahlen und täglichem Asylmißbrauch-Wahnsinn stiegen zuletzt die Beliebtheitswerte der türkis-grünen Koalition wie auch jene des sonst um Wortmeldungen nicht gerade verlegenen Bundespräsidenten. Deren „Fans“ sind doch nicht etwa meschugge? Nein, nur blauäugig. Es sind die attraktiven Köder, liebe Leute, und es erinnert  an einen alten Vergleich, dem nach die Menschen wie Fische seien, die sich immer wieder in denselben Netzen  fangen ließen, worin schon Tausende ihrer Art gefangen worden sind. Und deren Schicksal sollte nicht bekannt sein?

Lockere Messer  https://youtu.be/_IPG540ZXJo?list=TLPQMjAwMTIwMjBKY6d3cS1ilA

https://youtu.be/HE4IqOj44Ko?list=TLPQMjAwMTIwMjAa_BzlSrSXLA

Zur Zeit wird in Österreich viel grüne Klima-Dramatik zelebriert, übertrieben zumeist. Die ansonsten sympathische grüne Ministerin Leonore Gewessler macht den angeblich von Menschen verursachten Klimawandel für die Borkenkäferinvasion im Waldviertel und die Gesundheitsschäden bei Hitzewellen  verantwortlich. Beides soll es aber interessanter Weise schon einmal gegeben haben. Sie ist wohl noch zu jung um dies und die Tatsache zu wissen, dass, wie im Mittelalter, auch 1904 in ganz Europa eine tropische Hitze herrschte, 1957 in Wien, laut „Bild“ 40 Grad und in  Westdeutschland an manchen Orten mehr als 50 Grad gemessen worden sein sollen. Kinder meiner Heimatgemeinde konnten sich damals in dem in 1000 Meter Seehöhe gelegenen sonst eher kühlen Teich herrlich den Badefreuden hingeben. Die Erwachsenen aber schwitzten gehörig bei ihrer Arbeit auf den Feldern.

Nicht zu jung ist Frau Gewessler aber – immerhin könnte sie Gretas Mutter sein –  um die Unwahrheiten und Falschschreibungen im aktuellen Kapitel Klimawandel nicht längst durchschaut zu haben. Etwa auch den Unsinn, dass die angebliche Erwärmung eine Folge eines massiven CO2.-Ausstosses sei. In Wirklichkeit ist es, sofern es diese Erwärmung überhaupt gibt, genau umgekehrt. Sie müsste auch wissen, wie der veröffentlichte wissenschaftliche Konsens mit dem nachträglichen Segen des Papstes (neue Klientel „Klimasünder“) zusammengeschustert wurde. Und weiß sie denn nicht, dass mindestens so viele Wissenschaftler wie die beim berüchtigten Weltklimarat  angedockten die Erkenntnisse derselben bezüglich „Sündenbock“ CO2 verwerfen?

Tony Heller (Englisch) https://youtu.be/mGe9JO58Uc8

Klimawandel-Daten https://youtu.be/HwnDEfcizZE?list=PLdFyJ_aaUnWYRz6KiHarV3fU9JE640d7a

Prof.Kirstein und CO2 https://youtu.be/UiRRrMUaSb8

Immer habe es so begonnen, in großen und revolutionären Veränderungen seien neue Begriffe erdacht worden: „Großer Sprung nach vorn“, „Kulturrevolution“, „Kulakenfrage“, „parasitäre Stadtbevölkerung“ oder jetzt„Klimanotstand“, so Erwin Jurtschitsch (Mitgründer der „Taz“). Und niemand könnte eine solche „Revolution“ dynamischer vorantreiben als idealistische bis naive junge Menschen. Auch Maos Viererbande setzte auf Jugendliche, die im guten Glauben ohne viel Hemmungen drauflos stürmten und dadurch Chaos und Leid über das Land brachten. Wissen denn Greta in Schweden, Luisa in Deutschland  und Lena in Österreich denn nicht, was auch sie – bei allen guten Absichten – anrichten und vor allem für wen?

Natürlich wissen sie es nicht, sie könnten und sollten es aber bald wissen. Dass jetzt die instrumentalisierte Greta – die Welt stünde in Flammen, meinte sie im Zuge ihrer sicher nicht allein verfassten Rede – den Davos-Gipfel mit eröffnen durfte, ist zugleich der Gipfel des Mißbrauchs einer Minderjährigen. Warum traut sich kein Politiker oder Top-Journalist diesen Skandal und damit die wahren Hintergründe, die wahren Absichten und Ziele der CO2-Geschäftemacher aufzuzeigen?  Warum machen so viele Wissenschaftler bei dem Schwindel mit?

Eine mutige wissenschaftliche Stimme https://youtu.be/DIucNnxKick

Kürzlich bemühte sich Frau Merkel aus der innenpolitischen Schußlinie zu kommen und endlich wieder Punkte für ihre Partei zu sammeln. Der Libyen-Gipfel, der in Wirklichkeit dank dem Bemühen des UNO-Diplomaten Ghassan Salamé zustande kam, bot dazu eine Gelegenheit. Ob aber der so genannte „umfassende Plan“ Chancen auf Erfolg hat, darf angesichts der dahinter liegenden Interessensgegensätze stark bezweifelt werden. Abgesehen davon und den bereits erfolgten dschihadistischen Implantationen sind die Vorhaben „Stopp der auswärtigen Militärhilfe“ und „Überwachungs- und Sanktionsmechanismen bei Embargo-Verstoß“ vorerst Luftschlösser.

Es sind doch offensichtlich nicht einmal Österreichs Grenzen lückenlos zu kontrollieren – jede Woche angeblich hunderte Illegale, – also erst recht nicht die Libyens. Deutschlands Außenminister, nicht gerade der gescheiteste,  hat auch schon Pläne: Berlin könnte seine Schlepperdienste wieder aktivieren. Auch ein Einsatz der Bundeswehr wird erwogen. Welche Rolle, außer der des Landsknechtes für fremde Interessen, darf der Vasallenstaat Deutschland eigentlich sonst noch in diesem Drama spielen? Wohl die des Asylparadieses, oder?

Libyen-Konferenz https://youtu.be/8siRztNiaLw

Rußland/Türkei und Libyen https://youtu.be/6htLWobcI

Dramen spielen sich auch anderswo ab, etwa massenhaft Tote in Syrien und dem Irak. Durch die Tötung des iranischen Offiziers Qasem Soleimani  scheinen die Karten zwar irgendwie neu gemischt. Wie gesagt, scheinen, denn komplex und undurchschaubar bleibt die Lage nach wie vor. Was aber war der Grund und wer steckt wirklich hinter sowohl dem Attentat in Bagdad als auch hinter dem Abschuss eines ukrainischen Passagierflugzeuges? Könnte es nicht sein, dass Kräfte innerhalb der iranischen Elite den zu mächtig gewordenen General mit US-Hilfe beseitigen und die Revolutionsgarden mit dem fatalen Abschuss insgesamt diskreditieren und schwächen wollten? Wenn ja, wem zum nutzen? Dem Iran insgesamt wahrscheinlich nicht, es könnte aber auch zum Bumerang für die mutmaßlichen Drahtzieher im Westen werden.

USA vs. Iran https://youtu.be/SMl7iGHLNn0

Zuletzt noch einen Blick auf ein ganz anderes Gebiet, dem der Bildung in Österreich. Soeben erst wurde in Wien  eine Lehrerin und Ombudsfrau an den öffentlichen Pranger gestellt, da sie es gewagt hatte, die parteipolitisch bedingten Mißstände im Bildungswesen aufzuzeigen. Große Empörung auf Regierungsseite, versteht sich. Nichts dergleichen von derselben und anderer offizieller Seite, als selbsternannte „Experten“ für Demokratie und Meinungsfreiheit in der manchen Linken ans Herz gewachsenen Tradition der Gewaltausübung die Vorlesungen des Historikers Lothar Höbelt verhindern wollten. Studenten, die dennoch die Vorlesungen besuchen wollten,  bekamen diese neue Antifa-Gewalt allerdings auch hautnah zu spüren: Mit rohen Eiern beworfen, bespuckt und mit Tritten und Schlägen gegen Beine und Oberkörper angegriffen.Vom grünen Bundespräsidenten abwärts bis zu den Kommentatoren großer Medien, denen Rechsstaat und Grundfreiheiten sonst so ein großes Anliegen scheinen, übte man sich in empörungsmäßiger Hinsicht in puritanischer Enthaltsamkeit. Alles Pharisäer?

Herbert Kickl (FPÖ) zur Causa Höbelt https://youtu.be/-7ER7W4Xp3o

Aber, was rege ich mich denn auf, hatte ich nicht erst zuletzt den Rechtsstaat quasi für tot erklärt? Da mir in dieser Hinsicht bereits vor vielen Jahren ein bekannter Verfassungsjurist beipflichtete, kann ich doch mit meiner Einschätzung nicht ganz so falsch liegen. Aber wer soll  gegensteuern? Werden doch weder schwarze, pardon, türkise „Kerzenschlucker“, wie man diese Art von Scheinheiligen in meiner steirischen Heimat einst nannte, noch einen möglichen Ökofaschismus herbeisehnende Gutmenschen dazu bereit sein, sind  es doch die gleichen, die diese Entwicklung gefördert haben und diese jetzt aus Machterhaltungsgründen nicht mehr stoppen können und wohl auch nicht wollen. Geschichtsbewusste Österreicher mit Rückgrat werden die Konsequenzen abschätzen können. Aber wie viele solcher Männer und Frauen gibt es noch?

Anmerkung zu meinem letzten Beitrag betreffend die neue Justizministerin: Hier das zutreffende Video zu deren Besuch in einer Islamisten anscheinend nahestehenden Moschee in Graz. https://www.youtube.com/watch?v=PdUYWVKQf98

 Und noch ein ANHANG  

Ein interessanter Aufruf, der mir von einem Freiheitlichen zugesandt wurde und sich gewiss zur Diskussion eignet:

Positionen für die Zukunft( Der Flügel 2020)

Wir sind der rechte Flügel des freiheitlichen Lagers und wir meinen, dass es höchst an der Zeit wäre, die FPÖ wieder zu einer wertkonservativen, patriotischen Volks-Partei umzubauen. Der linksliberale Weg –  von der EU-Hörigkeit über Fristenlösung bis zum Klimawahn –  hat sich ganz klar als der falsche herausgestellt. Wir stehen für:Wahrheit, Freiheit, Heimatliebe und Gerechtigkeit! Mit diesen Grundsätzen wollen wir die Erneuerung einleiten.

FREIHEIT-

ür Österreich! Raus aus der EU! Dieses antidemokratische Vielvölkerkonstrukt ist nicht mehr reformierbar. Raus aus dem EURO! Anzustreben ist eine Finanz- und Währungsunion mit der Schweiz und dem Schweizer Franken, sowie der Beitritt zur europäischen Freihandelszone EFTA. Raus aus der Meinungsdiktatur!Die heutige Political Correctness ist das genaue Gegenteil von freier Meinungsäußerung und freier Kunst. Für die Erhaltung des Bargeldes, weil dieses geprägte und bedruckte Freiheit für die Menschen in unserem Land bedeutet. Niemand –auch nicht EU und IWF- soll die Bürger zwingen können, mit Plastikgeld zu bezahlen! Denn dieses ist für die Menschen unsicher, teuer und macht abhängig von Banken, Konzernen und staatlicher Willkür. Daher Schluss mit solchen und ähnlichen Experimenten!

SICHERHEIT–

Kontrolle unserer Grenzen. Schutz unserer Menschen! Auch den ungeborenen Mitbürgern gilt unsere diesbezügliche Verantwortung! Weg mit der Fristenlösung, hin zu einer humanen, frauen- und kinderfreundlichen Indikationenlösung! Die Sicherheit in unserer Republik muss wiederumfassend gewährleistet werden, sowohl auf den Straßen  und Plätzen unserer Heimat, als auch bei der sozialen Absicherung von österreichischen Kindern, Familien und Pensionisten!Voraussetzung dafür ist ein umfassender Grenzschutz und eine generelle  Verwaltungsreform!Beibehaltung von Neutralität und allgemeiner Wehrpflicht !

GERECHTIGKEIT–

Österreicher zuerst ! Unser Geld in erster Linie für unsere Bürger! Dies soll zum Prinzip in Gesetzgebung und Vollziehung werden! Es darf in Zukunft keine Benachteiligungen mehr für österreichische Staatbürger gegenüber Ausländern geben! Weder im Wohnungs- und Arbeitsbereich, noch bei der Justiz, in Kindergärten, Schulen, Gymnasien, Universitäten, Spitälern und Ambulatorien!Nur wer in unser Sozialsystem einbezahlt hat, bekommt auch die volle Leistung.

MENSCHLICHKEIT–

auch gegenüber Tieren! Schluss mit der Massentierhaltung in der EU! Schluss mit Lebendtiertransporten! Schluss mit Tierversuchen in der Pharma- und Kosmetikindustrie! Schluss mit den widerlich-grausamen Schächtungen! Die Tiere sind unsere Mitbewohner auf Erden. Deshalb muss auch ihnen unsere volle Verantwortung und unsere Fürsorge gelten!

DIREKTE DEMOKRATIE

nach Schweizer Vorbild. Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus. Dieses Prinzip des Artikel 1 des österreichischen Bundesverfassungsgesetzes soll unmittelbare Geltung erhalten!

UMWELT und GESUNDHEIT–

Der Klimawandel ist eine Herausforderung, die wir Menschen nicht beeinflussen können, auf die wir jedoch Antworten finden müssen! Umwelt schützen – vor Plastikmüll, vor Luftschadstoffen und anderen Verschmutzungen. Neue Energieformenfördern und entwickeln –von der Photovoltaik über Brennstoffzellen bis hin zur Kernfusion. Saubere Umwelt und sichere Energieformen für eine gesunde Zukunft unserer Heimat.

Wir-Tiroler-Patrioten@gmx.at

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fragen in Zeiten wie diesen

  1. Hanna Thiele schreibt:

    Wer sehen will, kann die Brandstifter hinter Greta doch erkennen, die diesem Kind in den Mund legen „Die Welt steht in Flammen“
    Ihr erwachsenes Pendant Ursula von der Leyen-Albrecht sagte in Davos:
    „Nun entwickelt sich Davos auch mehr und mehr zu einem Ort, an dem die Zivilgesellschaft ihre Stimme erheben kann. Die Stimme der NGOs. Die Stimme der Wissenschaftler. Die Stimme der jungen Führungskräfte, die unser Gewissen aufrütteln und zum Handeln aufrufen – ich habe sie gehört“

    Frau von der Leyen hat doch nur ihre eigene Stimme gehört, denn ihr Vater gehörte zu den Konstrukteuren dieses (Ab)Schöpfungsbewahrungs-Europas unter der Monstranz CO2, mit Segen des Vatikans.
    Dessen Kernanliegen ist die Entmachtung des Störfaktors Bürger, seine Ersetzung durch steuerbare NGOs, die keineswegs „Zivilgesellschaft“ sind, sondern Bürger-Placebos.
    Es ist Staatsstreich „von oben“ unter dem Deckmantel „Wissenschaft“.
    Es ist Usurpation.

    • Boris schreibt:

      Leider können das nur wenige so sehen, aber wir alle werden die Rechnung noch präsentiert bekommen. Danke für die Aufklärung!

  2. Elbenfrau schreibt:

    Sie sprechen in Ihrem Beitrag u. a. auch das Bildungswesen an.
    Als Lehrerin könnte ich ein Buch schreiben über die Veränderungen im Bildungssystem der letzten 20 Jahre.
    Die Gründe für das sinkende Bildungsniveau in Ö kenne ich ALLE!!!! Aber es interessiert niemanden! Nicht mal die Betroffenen. Was mich wundert: Die Eltern und Elternvereine haben doch heute sehr viel zu sagen. Wieso hört man von denen nichts dazu? Wenn Lehrer Disziplin, Ordnung, Anstrengungsbereitschaft, schöne saubere Schrift, etc….einforderten, da waren viele von denen gleich da mit ihrem Gejammer über „ach so strenge“ Lehrer. Diese Spitzen- Lehrer hatten es sehr schwer in den letzten 20 Jahren…(milde ausgedrückt). Vor ein paar Jahren stand in der KRONE, dass Schüler nach 9 Jahren! Pflichtschule nicht mal ordentlich lesen, rechnen, oder schreiben können. Ich kenn all die Gründe, aber in diesem Land wird allgemein über schlimme Zustände nicht offen diskutiert. Man macht einfach weiter, so als ob alles passt. Dies erfolgt nach dem Modell der von „oben“ vorgelebten, bewusst betriebenen „Strategie der Merkel´schen „WEITER SO!“ – Politik. Irgendwie wird´s schon gehen, bis dass alles am Ende ist. Wahrscheinlich muss es so kommen.
    Apropos: Schon die Aufnahmebedingungen für die pädag. Hochschule bzgl. Lehrberuf gelesen? Es weiß kaum jemand, dass für den VS-Lehrer Matura nicht mehr Voraussetzung ist. Früher unvorstellbar!!!!! Von den sog. „Quereinsteigern“ (solche, die oft nicht einmal eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung haben) redet in Ö niemand. In BRD redet man offen über den Lehrermangel, in Ö nicht. Wir haben einen massiven Lehrermangel, der aber kompensiert wird, indem man eben die Voraussetzungen für den Lehrberuf herunterschraubt. Darunter leiden das Bildungsniveau und vor allem die Schüler!

    Zum Thema Klima: Das Klima verändert SICH nicht, es WIRD verändert, und zwar von den US- Weatherforces. Wer es noch immer nicht glaubt, der möge sich folgendes Video von Chemtrails über WIEN anschauen:
    googeln, youtube : Massiver Chemtrail über WIEN Süd- 17. 2. 2019, von KUNSTDERSTUNDE hochgeladen, 3 min.
    Man müsste bei Extremsituationen filmen. An manchen Tagen im Monat fliegen nämlich je 5 Minuten 10 !!!! solcher Flieger, sind in 1 Stunde………? In mehreren Stunden? Haben „die“ so viele Piloten, oder bereits unbemannt unterwegs? Meist fliegen sie parallel. Sie kommen meist aus SO (von irgendwelchen Nato-Basen?) oder vom Süden. Es wird nicht nur Alu versprüht, sondern auch Antimon, Strontium, Bacilli (Bakterien) , Cadmium, hochgiftige Stoffe, …….Barium, welches die Luft austrocknet, daher kein oder kaum Niederschlag. Wir werden bald nichts mehr ernten können, ausgedorrte, vergiftete Böden, denn das Gift kommt in die Böden, auf die Pflanzen. (Das Bienensterben kommt sicher davon, aber kein GRÜNER sagt etwas dazu, aber doofe Volksbegehren in Bayern.) Und wer es noch immer nicht glauben will: Alles angeführt im Video, youtube: Werner Altnickel, Geoengeneering, Chemtrails, SRM, HAARP. Altnickel ist Solarpreisträger, er spricht im Video mit Querdenken- TV. Von Anfang bis zum Schluss anzuhören. Bei min 29 wird gesprochen von den US- weather- forces und der „Wetterwaffe“! Nun hätten wir eine Bundesregierung, die diese Überflüge sofort verbieten könnte. Schließlich darf ein neutrales Land nicht von derartigen Flugzeugen überflogen werden, Lufthoheit. Was ist mit der Luftraumüberwachung? Hat die Regierung nicht Schaden vom Volk abzuwenden? Upps- das steht ja nur in der BRD – Verfassung, die sich aber auch drum nichts schert. Übrigens sieht man diese extremen Chemtrails auch über Schigebieten, unlängst im TV gesehen. Wunderbar gesund der Wintersport!

  3. Gertraud schreibt:

    Die Türkische Kultusgemeinde TKG (ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt…) wirft jetzt der Ombudsfrau „Hetze und Satanisierung“ vor. Fr. Wiesinger ist aber nicht die erste mit einem solchen Buch. Vor über 10 Jahren schrieb eine Berliner Jugendanwältin das Buch „Das Ende der Geduld“ über Gewalttaten von Jugendlichen aus dem Zuwanderermilieu. Noch während der Drucklegung wurde sie ermordet! Wochen später wurde ihre stark verweste Leiche (und die von ihrem Hund) in einem Plastiksack in einem Berliner Park abgelegt. Die Mörder schickten sogar ein SMS von ihrem Handy aus an eine Tochter mit dem absurden Wortlaut „Es tut mir leid, was ich getan habe!“
    Damals habe ich mir das Buch gekauft. Der Inhalt ist wirklich sehr schlimm, deshalb ist es gefährlich, solche Zustände zu verharmlosen oder zu ignorieren…

  4. A.S. schreibt:

    Alles in allem ist die Tatsache, die Michael Klonovsky in einer Rede erwähnt, schon so beweisführend, dass man sich den Rest der Aufzählung der in Deutschland durch illegal eingeschleuste Fluchtsimulanten, ihre über eine Million begangenen Straftaten sparen kann.
    Herr Klonovsky ( Das zweifache Überleben der DDR – Eine notwendige Rede aus dem Land der Wunder ):
    Zitat: Laut Berliner Staatsanwaltschaft sind bislang 270 durch DDR-Grenzsoldaten oder Grenzschutzanlagen unmittelbar zu Tode gekommene Menschen nachgewiesen.
    In 40 Jahren.
    Nach Auskunft des Bundeskriminalamtes haben sogenannte Flüchtlinge von 2015 bis 201
    also in 4 Jahren
    in Deutschland 234 Menschen getötet. Zählen wir die Opfer des laufenden Jahrs 2019 hinzu, dürfte die Mord- und Totschlagsbilanz der „Geflohenen“ jene der Mauerschützen bereits übertroffen haben. Wie Sie wissen, ist jede Klage über diese Blutspur, ja bereits der Hinweis darauf rassistisch, fremdenfeindlich und dunkeldeutsch. Der progressive Teil der Deutschen hatte ja bereits mit den Maueropfern keine Probleme. Oder wie die Antifa sich auszudrücken beliebt: Deutsche Täter sind keine Opfer!

  5. Corinna schreibt:

    Zum 97% Konsens unter Wissenschaftlern, Greta und Co. ins Stammbuch:
    https://www.anti-spiegel.ru/2020/klimawandel-die-97-einigkeit-unter-wissenschaftlern-die-es-nie-gegeben-hat/
    Mädels denkt erst einmal nach, ehe ihr alles nachplappert!

    • Karl Malden schreibt:

      Zu diesem wissenschaftlichen Konsens eine Aussage von Prof.Bolz, die gut zu diesem Weltklimarat passt. Bei einem Vortrag meinte er: “ Sie haben keine Vorstellungen wie unglaublich gro´ß die Zahl der Wiossenschafter ist, die bereit sind, Gutachten zu formulieren, so wie sie für die Politik gerade brauchbar sind.“ Oder noch viel mehr für die Konzerne.
      So vielen Gutachten, egal zu welchem Thema, darf man so wenig trauen wie den meisten Umfragen.

    • Elbenfrau schreibt:

      Bitte googeln, youtube: WELTREKORD über WIEN: 52 Chemtrails in 66, 6 Minuten, hochgeladen von KUNSTDERSTUNDE
      Für alle, die -laut Zitat im Video- das Naheliegende nicht erkennen wollen! Aber vielleicht hatte der Hersteller des Videos nur eine optische Täuschung.
      Manche Mädels sollten eben weniger auf´s Smartphone schauen und ihre Beobachtungsgabe überdenken.

  6. Gertraud schreibt:

    Am 21.1. gab es in Genf folgenden neuen UNO-Beschluss: „Klimaflüchtlingen darf das Recht auf Asyl nicht verweigert werden.“ Bis 2050 werden das („laut Experten“) ca. 140 Millionen sein, v.a. aus Afrika, Lateinamerika und Südasien.
    Das ist also das politische „Programm“ (!), das uns in den nächsten Jahren aufgezwungen werden wird! Ausreden wird es somit genug geben, um die europäischen Völker und Kulturen (noch mehr) zerstören zu können. Es irritiert auch sehr, daß so etwas wieder einmal ausgerechnet von der sogenannten „neutralen“ Schweiz ausgeht…
    Da das „Klima“ ein weltweites Problem ist, wir also alle woanders hinflüchten müssten, sollte man laut über die grundsätzliche Sinnhaftigkeit von UNO-Beschlüssen nachdenken!

Hinterlasse einen Kommentar