Interview in Damaskus

Mehr als ein Pausenfüller! Die französische Journalistin Charlotte d´Ornellas war gestern in Damaskus und hat dort mit dem syrischen Präsidenten gesprochen. Boulevard Voltaire bietet dieses Interview (englisch mit französischen Untertiteln) hier nachstehend an:

http://www.bvoltaire.fr/bacharelassad/france-tient-discours-deconnecte-de-realite,305268

Die Phalanx der Lügenmedien muß durchbrochen werden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s